HPMB

.............................................................................................LOSING PARTS SINCE 2009....................................................................................................

Donnerstag, 19. März 2015

We start a new Projekt. "BB" billig bobber

Der Ulf hat sich mal gedacht ein Bike unter 3000€ zu bauen! Wie die Vorplanung es bereits bestätigt, wird es wohl klappen! Schaun wir mal ob es sich auch halten kann? 
Da sieht man mal die Basis! Gekauft für 1800€. 
Und nun geht es los... Jetzt wird gestrippt! 

Da sind die neuen Pneus schon mal montiert. Weißwand soll es werden.
Hier wird der Fender angepasst.
Alle Halter passen und werden geschweißt. 
Alle Teile sitzen!
Jetz wird geschliffen und lackiert.
Da steht das nackte Stück! Bald wird alles zusammengefügt! 

Nun sind alle Teile angepasst und fertig für den Lackierer. Bald geht es weiter...



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen