HPMB

.............................................................................................LOSING PARTS SINCE 2009....................................................................................................

Freitag, 10. Juni 2011

Beste Ebay-Artikelbeschreibung aller Zeiten!!

Zitat:

"Moin Moin,


verkaufe meine "Emme" aus Zeitgründen.

Im August 2008 habe ich das Motorrad abgemeldet.

Seitdem wurde meine Emme nur kurz bewegt.

Das Motorrad ist fahrbereit und in einem guten funktionstüchtigen Zustand.

Es ist noch im Originalzustand und hat noch den Originallack. Die Bereifung sowie die Batterie sind fast neuwertig.

Nun zu den Mängeln:

Der Lack und alle Farbteile weisen natürlich Gebrauchsspuren auf. Der Auspuff weist mehrere Rostspuren auf, derTank hat eine Beule, das Glas vom Tacho ist gerissen, ein Blinkerglas ist gerissen, der Bremshebel ist abgebrochen.


Folgende Ersatzteile gibt es dazu:

2 Blinkergläser neu

1 Brems-/Kupplungshebel neu, 1Satz Simmerringe für die Telegabel

1 Auspuff neu

1 Blinkergehäuse gebraucht

Ventilkappen neu

1 Bremslichtschalter gebraucht

1 Rückholfeder für den Hauptständer gebraucht und andere neue Kleinteile (siehe Bild)

Also alles damit es problemlos zum TÜV gehen kann.


Liebe Bieter,

seid euch klar darüber das ihr hier auf ein Motorrad bietet das seine guten Tage
vielleicht noch vor sich hat . Der Käufer erwirbt dieses Motorrad ab Standort,

kein Versand, Barzahlung in Euro vor dem Aufladen/Losfahren !


Teppiche,Oma`s Goldzähne, irgendwelche Weichwährungsdömmel vom Ende der Welt werden nicht

akzeptiert, auf Nachfrage gebe ich aber gerne die Adresse eines seriösen Leihhauses

an euch weiter, versuchts e r s t dort bevor wieder einmal ein Abholtermin zum Ärgernis

für alle Beteiligten wird !



Wer der Meinung ist bei mir funktioniert die "Nigeria-Scheck-zuviel gezahltes Geld

Zurücküberweisen-verschiffungs-Verarsche...gerne,ich sammele diese Exotischen Briefmarken...

die Briefumschläge und Schecks nehme ich gerne zum Feuer anmachen in meinem Kaminofen!

Bitte erwartet aber nicht das ich nach Zusendung einer oder mehrerer oberfauler

Schüttelschecks dann zu einem der im Bahnhofsviertel ansässigen Internationalen Geldversender renne ernsthaftes Geld ins Nirvana schicke und dann noch das

Motorrad Export-bereit in einen Hafen bringe...Nein, hier ist persönliches Erscheinen nötig, etwas Eigeninitiative und evtl. ein paar Starthilfekabel und Benzin.

Soweit alles klar ??





Beim Abholen möchte ich darum bitten das der Ersteigerer persönlich kommt, sich im

Zweifelsfalle auch rechtssicher ausweisen kann Führerschein,Personalausweis/Reisepass.

Es wird ein Kaufvertrag geschlossen und unterzeichnet!



Es soll ja öfter mal vorkommen, dass die sterblichen Überreste eines total geplünderten

Motorrades für viel Geld in Ostdeutschland aus der Oder gefischt wurden und der letzte Halter

dann blechen durfte bis ihm schwindlig war.

Im ungünstigsten Fall verheddert sich der Schrott dann noch in der Schraube eines Schiffes,

die Schifffahrt kommt zum erliegen und dadurch wird das deutsch-polnische Verhältnis

arg belastet...eine Verschlechterung des deutsch-polnischen Verhältnisses hatten wir vor

ca.60 jahren schonmal, kommt nicht gut, letztes mal ist dabei halb Europa in Rauch

aufgegangen...die Rechnung dafür zahl ich nicht !



(Die Nummer dann zum Abholen irgendwen von der Meschpocke zu schicken, mir das Motorrad vom Hof zu

holen und mich hinterher vom Rest der Bande auf Erfüllung zu Verklagen läuft nicht, kenn ich,

finde die Idee auch kreativ...hat aber bei mir noch nicht funktioniert, wirds aber auch in Zukunft

und bei diesem Deal nicht. Daher dann bitte auf die nächste ETZ 251 in der Angebotsliste klicken

und mich damit in Ruhe lassen)



Wer jetzt meint "Na gut,dann kochen wir Ihn anders weich" der wird auf Granit beissen,

das Spielchen "Orientalischer Basar" kenne ich auch !

Hier mit 12 Mann auftauchen und jammern, meckern, rumschreien, drohen, weinen, Referate über teure Transporte ins Exportland und überteuerte Einfuhrzölle sowie

Hinweise auf die Gemeinnützigkeit des

Ziegenzüchterverbandes vom Endkunden habe ich zu oft gehört,also bitte lasst euch was

neues einfallen um mich zu langweilen !

("Bruder von Onkel von Schwager" kann auch zu Hause bleiben,der wirds auch nicht schaffen)

Bitte nicht wundern das ich das besser beherrsche als Du, ich bin in einem Alter wo

ich schon diverse Geschäfte getätigt habe, bin nicht auf der Brennsuppe hergetrieben

worden und werde freundlich aber bestimmt darauf bestehen das der in dem kleinen

elektronischen Anzeigefeldchen bei Ebay stehende Preis dann auch rein netto und ohne Abzüge

in meine Tasche wandert !! Wer also mit dem Gedanken hierher kommt nach dem Verkauf noch

Verhandlungen wegen des Preises zu führen wird also feststellen müssen das er nur als Sponsor

der Mineralölgesellschaften oder der Bahn Karriere macht,aber nicht als Preisverhandlungsdiplomat!



"Krötenwanderungen" an Schlepper, Übersetzer, Vermittler und ähnliches bitte vorher klären

aber nicht bei mir vom wahrscheinlich ohnehin viel zu schmalen Kaufpreis abziehen wollen !







Sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten und ich höre etwas neues,werde ich

wahrscheinlich sogar herzlich lachen...Der Verursacher wird für den Lacher natürlich belohnt

werden, er wird dann von mir bei dem Erwerb eines beliebigen Buches von Thilo Sarrazin

unterstützt werden, das ganze völlig ohne weitere Verpflichtungen und zum Selbstkostenpreis !






fassen wir zusammen :






keine miesen Tricks, dass was auf den Bilden zu sehen ist gibt es auch, es sind aktuelle Bilder von dem angebotenen Motorrad!



Meine Erwartung :

Ein seriöser Käufer der weiss was er macht.

so einfach !"


Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen